• Jobs Job bei ORANIER Unternehmensgruppe

Qualitätsmanager (m/w)

ORANIER Unternehmensgruppe

Haiger

Haiger

Qualitätsmanager (m/w) ORANIER Unternehmensgruppe Haiger Analyse und Optimierung der Fertigungs- und Prüfprozesse sowie Strukturen im Wareneingang, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Versand; Planung, Organisation und Umsetzung von qualitätssichernden Maßnahmen von der Entwicklung bis zur Serienfertigung.

Ist Ein Internationaler Markenhersteller Für Weiße Ware (einbau- Und Standgeräte) Und Heiztechnik (kaminöfen Und Gasheizgeräte) Mit Hauptsitz In Der Mitte Deutschlands   Unsere 100-jährige Tradition Am Markt Verdanken Wir Unserer Klaren Ge­schäfts­strategie Qualitativ Hochwertigen Produkten Einer Kundennahen Organisation Und Einer Ausgeprägten Serviceorientierung   Die Entwicklung Der Geräte Erfolgt Im Haus Nach Deutschem Standard Die Produktion Wird An Langjährige Partner Im Ausland Vergeben Dabei Bekommt Die Qualitätsvorgabe Und -kontrolle Eine Zentrale Bedeutung   Um Qualitätsmanagement Und Qualitätssicherung Erfolgversprechend Vor­an­zu­treiben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Bereich Heiz­technik Einen Qualitätsmanager (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Und Optimierung Der Fertigungs- Und Prüfprozesse Sowie Strukturen Im Wareneingang Arbeitsvorbereitung Produktion Versand Planung Organisation Und Umsetzung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Von Der Entwicklung Bis Zur Serienfertigung Kommunikation In Augenhöhe Im Managementteam Zu Problemlösungen Und Engagement Für Alle Qualitätsbelange Erstellung änderung Und Verteilung Der Qm-relevanten Unterlagen Betreuung Der Lieferanten Im Ausland Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Oder Technische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Im Quali­täts­management Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Einer Serienfertigung Und Fundierte Kenntnisse Im Bereich Din En Iso 9001 Kenntnisse Im Bereich Heiztechnik Sind Wünschenswert Ausgeprägtes Qualitäts- Und Prozessdenken Sowie Ein Hoher Grad An Selbstständigkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Erfahrung Mit Erp-systemen Reisebereitschaft Wir Bieten Eine Sichere Und Langfristige Beschäftigung Bei Einem Innovativen International Ausgerichteten Unternehmen Freiräume Zum Selbstständigen Handeln Und Kurze Kommunikationswege Eine Auf Selbstständigkeit Und Verantwortung Aufgebaute Position Sehr Gute Verkehrsanbindung In Einer Landschaftlich Reizvollen Gegend Qualitätssicherung QM-Manager Chemiker Bachelor Master Biologe Analyse Optimierung Qualitätssicherung QM-Manager Chemiker Bachelor Master Biologe Analyse Optimierung Qualitätsmanager (m/w) Analyse Und Optimierung Der Fertigungs- Und Prüfprozesse Sowie Strukturen Im Wareneingang Arbeitsvorbereitung Produktion Versand Planung Organisation Und Umsetzung Von Qualitätssichernden Maßnahmen Von Der Entwicklung Bis Zur Serienfertigung Haiger Qualitätssicherung QM-Manager Chemiker Bachelor Master Biologe Analyse Optimierung

Qualitätsmanager (m/w)
   ORANIER Unternehmensgruppe (Haiger)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

CNC Fräser (m/w/d)
   Huber Präzisionstechnik GmbH (Geretsried)